Startseite
         
         
         
Über uns
Firmengeschichte:

Wir sind ein Blech- und Metallverarbeitendes Familienunternehmen mit Sitz in der kleinen Stadt Netphen im Kreis Siegen-Wittgenstein.

Wir sind ein Lohnfertiger von Blechzuschnitten- und Platinen, Kantteilen, von Blechverkleidungen wie beispielsweise Abdeckungen für Maschinen und Anlagen und kompletten Blechbaugruppen.

Zu unseren Kunden zählen Unternehmen aus den Bereichen Maschinen- und Anlagenbaubau, Elektro-, Fahrzeug- und Medizintechnik, Behälter- und Apparatebau.


In unserer Region wird seit fast 1000 Jahren Stahl verarbeitet. Wir sind noch nicht solange dabei, aber wir arbeiten dran.

In unserer 75 jährigen Firmengeschichte haben wir uns - durch Weitblick und Offenheit für neue Technologien- zu einem bedeutenden Zulieferer der Branche entwickelt.
 
Impressum